Meine-Katzen-Bande
Mein Katzen, Kater ihre Geschichten und Gewohnheiten
Die ersten Katzenbabys
Am 29.Okt.2007 wurden Lilly und Sascha stolze Eltern von vier kleinen Katern. Eigentlich kaum zu glauben, den Lilly mochte Sascha anfangs überhaupt nicht. Erst als wir, von einer Wohnung, in ein kleines Häuschen mit Garten gezogen sind, ändert sich das. Seit wir hier wohnen, verstehen sich die Miezen richtig gut. Trotzdem war ich skeptisch, ob Lilly wirklich von Sascha trächtig sein konnte. Er war ja noch sehr jung und dazu kam, dass die Katzen eine Katzenklappe hatten, die ihnen jederzeit, dass Verlassen des Hauses erlaubte.  Als ich die vier kleinen Katerchen vor mir liegen sah, ließen sich Saschas Gene nicht mehr leugnen.
Lilly brachte ihre Babys in meinem Bett zur Welt und jeder, der jetzt sagt „wie eklig“, dem kann ich nur beipflichten. Mitten in der Nacht kam das erste Katerbaby und wo sie schon mal neben mir lag, konnte ich auch gleich Hebamme spielen. Bis zum Morgen waren alle vier kleinen Kater auf der Welt. Ich war durchgeschwitzt, mein Bett durchnässt und stank fürchterlich. Lilly war sehr erschöpft und ließ es sich gefallen, dass ich sie und ihren Nachwuchs in die Wurfkiste umlagerte. Irgendwie war ich sehr stolz, dass sie soviel vertrauen in mich hatte.
Die Kleinen entwickelten sich sehr gut und stellten schon nach kurzer Zeit mein  Haus auf den Kopf. Jedenfalls die meisten, ein böser Unfall in der Zeit der Trächtigkeit, von Lilly, hat eine Verstümmelung an einem der Embryos zur  Folge. Leider prophezeite unser Tierarzt, dem Kater den baldigen Tod. Entgegen seiner Meinung hat auch der Kleine es geschafft und ist ein wahrer Rabauke geworden.  Ich nannte ihn Pathfinder (Pasty) und er ist insgeheim mein kleiner Liebling und hat sich in meine kleine Katzenbande mit eingereiht.
Mein Sohn Philipp hatte die Kater sehr lieb gewonnen und machte ständig Bilder von ihnen, dabei sind auch echt witzige Fotos entstanden, die hier zu sehen sind.
Die ganze Geschichte von Pasty findet ihr unter "Meine Katzen".
In der Zwischenzeit sind, bis auf Pasty, alle Katzenwelpen in sehr gute Hände abgegeben worden. Ich hab mich sehr gefreut, so liebe neue Besitzer für meine kleinen Wildfänge gefunden zu haben.
myToys.de - Einfach alles für Ihr Kind
Kiddy9
Kiddy4
Kiddy6
Kiddy5
Kiddy7
Kiddy8
Kiddy9.1
Fasching
Katzenlogo
Baby3
Zurück
Zurück
Um ein Bild zu vergrößern, bitte anklicken.